Über mich

Ich heiße Silvia Richter und arbeite selbstständig in der Lebensschule und im Wellness-Studio „LichtOase“ in Merzig, die ich im Juni 2006 eröffnete.

Hier bin ich als Reiki-Lehrerin, zert. Lebenslehrerin, Entspannungspädagogin, Hypnose-Coach, NLP-Practitioner, DVNLP, Klangmasseurin, Fußreflexzologin, Wellness-Masseurin, Autorin und Künstlerin tätig. Um sich neu zu strukturieren, das Selbstbewusstsein zu stärken, Unsicherheiten, Sorgen oder Blockaden loszulassen, zu entspannen oder sich einfach nur wohlzufühlen, biete ich in der „LichtOase“ verschiedene Möglichkeiten an.

Neben meiner selbstständigen Tätigkeit in der LichtOase, unterrichte ich als Dozentin diverse Kurse an der Volkshochschule Merzig.

Es bedeutet mir sehr viel und bereitet mir umso mehr Freude, Menschen durch meine Arbeit ein Stück ihres Lebensweges begleiten zu dürfen.
Gerne begleite ich auch Sie ein Stück auf Ihrem persönlichen Lebensweg.

Ich freue mich auf Ihr Kommen.